Seseni-Papier läßt sich nicht verschicken

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Seseni-Papier läßt sich nicht verschicken

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33188
    Rufus1701
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      seit ein paar Wochen habe ich das Problem das Incredi keine Seseni- Briefpapiere verschicken möchte (alle anderen gehen einwandfrei) … habe kein Update gemacht und auch sonst nichts verstellt. :redhead:
      Könnte es evtl. mit einem Windows Update zusammen hängen denn die laufen ja regelmäßig… und wenn ja wie kann ich es wieder zugänglich machen?

      lieben Gruß und Danke für jeden Tipp… Rufus

      P.S.

      [Editiert am 25/11/2005 von Rufus1701]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Seseni-Papier läßt sich nicht verschicken’ ist für neue Antworten geschlossen.