SHIT

  • Autor
    Beitrag
  • #40240
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich hab auch diesen hässligen verdammten code 80048820 !!!!!!! bei mir zeigt dieser standardgateway offline kann mir jemand helfen wäre sehr lieb !!!!!!!maka_velli@hotmail.de peaceeee ;( 😎

      #141702
      Starnos
      Teilnehmer

        Hallo maka_velli,

        kontrolliere bitte unten am Bildschirm rechts ob die Uhrzeit und Datum korrekt laufen da der Msn-Messenger synrchron laufen müssen mit der aktuellen Uhrzeit.
        Wenn dies der fall sein sollte
        gehe mal bitte auf das Thread https://www.mailhilfe.de/frage24344.html

        Damit wird die weiter geholfen

        Mfg Starnos 😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden