Sicherheitsabfrage kommt plötzlich nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Sicherheitsabfrage kommt plötzlich nicht mehr

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40548
    tosonny
    Teilnehmer

      Leute, ich sitze nun schon stundenlang vor meinem Outlook und meinem neuen P990i. Das Synchronisieren mit Outlook 2003 funktioniert nicht. Ich glaube auch, das Problem zu kennen. Denn wenn ich mein P910 synchronisierte, kam immer die Sicherheitsabfrage, ob der Zugriff auf Outlook erlaubt wird. Diese Meldung kommt nun interessanter weise nicht mehr. Daher bleibt die Synchronisierung hängen. Habe schon alles mögliche probiert. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich es schaffe, dass dieses Fenster wieder erscheint und ich den Zugriff erlauben kann. Die meisten im Web, wollen diese Sicherheitsabfrage los werden. Ich will sie endlich wieder sehen, damit ich den Zugriff erlauben kann.

      Pleas help, danke
      Sonny

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)