Sicherheitsfunktion von Outlook2000

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Sicherheitsfunktion von Outlook2000

  • Autor
    Beitrag
  • #40159
    Leman
    Teilnehmer

      Hallo alle miteinander,

      ich habe ein Problem wer kann mir kurzfristig helfen.
      (System Dell Notebook xps M1210, WIN XP prof., Office 2000)

      Nach Neuinstallation der Software Sony Ericsson PC Suite (zum Datenaustausch mit Handy K610) und erstmaligem Versuch die Handy- und Outlookdaten zu synkronisieren öffnet sich nunmehr bei jedem Start von Outlook2000 ein Fenster mit dem Inhalt
      \”Ein Programm versucht, auf Ihr in Outlook gespeicherten E-Mail-Adressen zuzugreifen. Möchten Sie dies zulassen?\”

      Die MS-Hilfe sagt mir nun das ich entscheiden kann ja, nein, zeitlich befristet!
      Bei ja passiert über haupt nichts
      Bei nein passiert nichts, nach mehrmaligem drücken von nein Meldung Fehler Anwendung muss geschlossen werden.
      zeitlich lässt sich aktivieren, dann verschwindet Fenster für diese Zeit und Outlook kann bedient werden.
      Bei offenem Fenster ist kein Zugriff auf Outlook möglich! Der Abruf von E-Mails erfolgt aber.

      Wer kann mir mitteilen wie ich das Programm ermitteln kann welches darauf zugreift?
      Wie ist der Fehler zu beheben?

      Inzwischen ist das Programm Sony Ericsson PC Suite deinstalliert, der Fehler besteht weiter.

      Besten Dank

      Steffen

      #141355
      Teqi
      Teilnehmer

        Kurzfristige Lösung, leider mit zusätzlichem Tool:
        http://www.express-soft.com/mailmate/clickyes.html