Sicherheitszertifikat?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Sicherheitszertifikat?

  • Autor
    Beitrag
  • #46584
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      ich habe soeben die Goldgalery gekauft von Incredimail wie auch Premium.

      Wenn ich jetzt die Mails abrufen will kommt immer diese Meldung:Der CN-Name des Zertifikats stimmt nicht mit dem übergebenen Wert überein.Nöchten sie den Server weiter benutzen?

      Dann muss ich ja anklicken und ich kann die Mails abrufen. Aber immer wider erscheint dieses Kästchen mit der Frage. Was muss ich anders machen oder ändern?

      Lg Lilly

      #163725
      vanda69
      Teilnehmer

        Das wird daran liegen das du zwei verschiedene Namen bei der Registr. verwendet hast.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/