Sicherung von smilies

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Sicherung von smilies

  • Autor
    Beitrag
  • #45240
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      kann mir jemand helfen ??
      Ich möchte gerne die mühsam heruntergeladenen und in IncrediMail eingefügten smilies sichern.
      Weiß jemand wo die abgelegt werden?
      Ich kann keinen Unterordner mit den smilies finden.

      danke

      #158635
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        schau mal bitte hier:
        Smilies von IncrediMail exportieren / auf Pc speichern / finden für zb. MSN???

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #158639
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja klar das ist auch eine Möglichkeit.
          Aber nun habe ich schon so viele smilies abgelegt und wollte diese sichern.
          Gibt es wirklich keinen Unterordner in dem diese abgelegt sind?

          #158648
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            gehe mal diesen Weg:

            –> rechtsklick auf Start
            –> linksklick auf
            –> Explorer
            –> auf das + Zeichen vor Lokaler Datenträger [C:]
            –> auf das + Zeichen vor WINDOWS
            –> auf das + Zeichen vor Anwendungsdaten bzw. auf Anwendungsdaten
            –> auf das + Zeichen vor IM bzw. auf IM bzw. rechts auf den Ordner IM
            –> auf Animation
            –> …

            Das gleiche geht auch über
            –> Arbeitsplatz
            –> rechtsklick auf Lokaler Datenträger [C:]
            –> linksklick auf
            –> Explorer
            –> …

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion