WML 8.1 afu 8. Updaten und Smilies sichern

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›WML 8.1 afu 8. Updaten und Smilies sichern

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #44381
    Kolibrina
    Teilnehmer

      Hallo,

      nachdem ich nun ein paar STunden gesucht, und leider nix gefunden habe, wende ich mich an euch.
      Ich habe auf Windows XP den WLM 8.1 und wollte auf 8.5 Updaten. Wisst ihr, ob dann alles Smilies weg sind, weil die Ordner überschieben sind??
      Ausserdem woltle ich die Smilies sichern, wenn mein PC mal abratzt, daß ich die noch wo habe.
      Den Ordner weiß ich, wo der ist, aber seit dem 8.0er werden pro Smily immer ZWEI Datenteile in dem Ordner abgelegt. Wie kann ich die so aufheben, daß ich die irgendwann mal wieder nutzen kann?
      Die Smilies, der alten Versionen konnte ich normal mit Animationsmaker bzw. Bildprogramm öffnen. Aber mit den neuen geht das nicht.
      Auch das Sciherungsprogramm auf http://www.baisoft.it/ wollt ich mir holen, aber ich kann kein italienisch. Daher weiß ich nciht, was die da von mir wollen.
      Sollte zur Beantwortung der Fragen noch ne Info fehlen, bitte ich um eine kurze Meldung.

      Ich danke euch schon mal
      Kolibirna

      #155245
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo,
        so wie ich das mitbekommen habe bleiben deine Einstellungen und der Rest so wie es war.

        Schaue mal hier rein
        http://msn-backup.malavida.de/d2624-kostenloser-download-windows

        http://msn-backup.softonic.de/

        http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16522343.html

        chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
         

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      -