Sicherungaller daten

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Sicherungaller daten

  • Autor
    Beitrag
  • #16852
    Chimpanse
    Teilnehmer

      hi

      wie kann ich bitte all meine mail incl. anhänge sichern und in outlook oder ein anderes prog weider hineinbekommen?ich weiß ja wo die anhänge incl. mails liegen nur kann ich ja nix mit anfangen und einfach so in outlook zu importieren geht ja auch ned.

      Thx
      Chimpanse

      #61632
      Teqi
      Teilnehmer

        Hi,
        hast du diesen Beitrag schon gelesen:

        Incredimail: Nachrichten in andere Emailprogramme exportieren

        #61634
        Chimpanse
        Teilnehmer

          ja das habe ich.nur habe ich da das prob das bei einigen anhängen nur die hälfte da ist oder garnicht udn so wollte ich es ned haben…gibsda keine andere möglichkeit ?

          #61635
          Teqi
          Teilnehmer

            leider nein!

            #61636
            Chimpanse
            Teilnehmer

              na super also kann ich miene anhänge vergessen…fand das prog sehr gut aber nun wendet sich das blatt immer mehr.find es echt mies von den programierern…naja mal sehen ob ich es doch hinbekomm

              #61637
              Mailhilfe
              Administrator

                Incredimail ist eben einfach nur bunt!

                #61638
                Chimpanse
                Teilnehmer

                  Frage:kann ich mit der *.cab datei die ich erstellen kann nix anfangen?

                  #61639
                  Teqi
                  Teilnehmer

                    leider nein

                  Das Thema ‘Sicherungaller daten’ ist für neue Antworten geschlossen.