sicherungskopie auf gmx hinterlassen

Home-›Foren-›Thunderbird-›sicherungskopie auf gmx hinterlassen

  • Autor
    Beitrag
  • #45013
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich würde gerne bei meinem laptop zuhause mit thunderbird meine gmx abrufen.dann verschwidet aber die email auf dem gmx webmail! wie kann ich meine gmx email bei thunderbir abrufen aber trotzdem eine sicherungskopie bei gmx hinterlassen? bei outlook geht das bei thunderbird auch`?

      lg andy

      #160504
      Teqi
      Teilnehmer

        schau mal unter Extras -> Konten -> Server Einstellungen -> Nachrichten auf dem Sever belassen aktivieren