Sicherungskopie auf GMX lassen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Sicherungskopie auf GMX lassen

  • Autor
    Beitrag
  • #44811
    MaxMichael
    Teilnehmer

      Hallo,

      bin neu hier und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

      Habe mir ein Notebook gekauft und hole über Outlook 2003 meine emails von GMX ab.
      Habe aber auch noch einen PC, der die Mails ebenfalls von GMX holt.

      Wenn ich nun die Mails zuerst mit dem Notebook hole, erhalte ich keine mehr auf dem PC. Ein Bekannter hat mir gesagt, dass man in Outlook eine Einstellung vornehmen kann, dass eine Sicherungskopie in GMX bleibt. Diese kann dann vom PC abgefragt werden.

      Weiß jemand wie das geht?

      Vielen Dank im voraus.

      Michael

      #157018
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Michael,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        >> Weiß jemand wie das geht?
        Outlook & Outlook Express: Kopie einer Nachricht auf dem Server lassen

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0.1 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #157038
        MaxMichael
        Teilnehmer

          Danke, hat geklappt.

          Michael