\”Sie haben Post\”

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›\”Sie haben Post\”

  • Autor
    Beitrag
  • #49382
    Arthemis
    Teilnehmer

      Hallo liebe Community,
      ich habe früher einmal AOL benutzt( lange her 😉 ) und fande den Melder echt nett.
      Nun wollte ich den bei Incredimail nutzen.
      Als .wave oder .mp3 hätte ich das Soundfile auch,aber wie und wo einfügen?
      Ich nutze Windows Vista 64 H.P. und Incredimail 5864300.
      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
      Lieben Gruß
      Tanja

      #172888
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hast Du die Premiumversion von Incredi bzw den Lettercreator ?
        Dann kannst Du den Sound über den Lettercreator umwandeln.

        Du brauchst den von Dir erstellten Ton dann nur noch doppelt anklicken.

        [Editiert am 23/8/2009 von elli_pirally]

        #172891
        Arthemis
        Teilnehmer

          Oh nein bin kein Premium.
          Aber ich habe den Letter Creator gefunden und das File erstellt.
          Er erstellt dann so einen Brief den man dann mit doppelklick installieren kann.
          Aber als Melder für neue Nachricht kann ich ihn nicht auswählen.
          Wo ist der Haken an der Sache,oder sehe ich den Wald vor lauter Bäube nicht?
          Lieben Dank 😉
          Tanja

          [Editiert am 23/8/2009 von Arthemis]