Sie haben Post-Melder

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Sie haben Post-Melder

  • Autor
    Beitrag
  • #39139
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      hab mir heute einen Melder mit dem Klassiker \”Sie haben Post\” als Sound erstellt. Ist ein reiner Sound Melder ohne Bild. Zwar nicht sehr professionell, weil das auch mein erster Melder war, aber erfüllt seinen zweck und funktioniert. wer ihn will kann sich ja bei mir per icq (259-375-515) oder per email an timohuttinger ät hotmail.com melden. 😉

      MfG GeF0rce

      [Editiert am 17/11/2006 von elli_pirally]

      #138877
      GeF0rce
      Teilnehmer

        Hi,

        so hab den Melder jetz auf meiner Page hochgeladen. Kann euch so ziemlich jeden Sound als Melder machen. eMail oder PM genügt 😉

        MfG GeF0rce

        PS: \”Unbekannt\” war ich selber, nicht dass hier jemand glaubt, dass ich mich mit fremden Federn schmücke^^

        ¯_-¯-_-¯-_-¯-_-¯-_¯-_-¯
        Nee, ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur!

        #146973
        GeF0rce
        Teilnehmer

          HILFE! Hat noch jemand den Melder? Mir ist leider die Festplatte abgekratzt und ich hätte ihn doch ganz gerne wieder ;(

          MfG GeF0rce

          ¯_-¯-_-¯-_-¯-_-¯-_¯-_-¯
          Nee, ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur!

          #151568
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Wenn Du willst, kannst Du alle Systemklänge, also die ganzen Musiken und Geräusche von Windows gegen Sprachausgabe austauschen. Unter http://www.sunlion.de gibt es unter dem Namen \”Sunvoice\” fertige Sprachdateien, die man in der Systemsteuerung einfach den Systemmeldungen zuweist, \”Sie haben Post\” ist auch dabei, klingt allerdings wesentlich netter, als die AOL-Stimme. Für\’s Handy sind auch ein paar nette Sachen dabei, zum Beispiel \”Sie haben einen unerwünschten Anruf\”. So sagt mein Handy jetzt, statt lustig vor sich hinzududeln, was der Anruf von meinem Chef wirklich ist: Nämlich unerwünscht! =o)