Sie sucht Ihn

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Addy-›Sie sucht Ihn

  • Autor
    Beitrag
  • #37501
    Starnos
    Teilnehmer

      Sie sucht netten Ihn um über Msn mit Ihm zu Chatten, flirten um Spass zu haben.

      Weibliche User einfach hier eure Msn-Addy eintragen mit paar kurzen Infos:Alter, Wohnort, Interessen und was Ihr sucht.

      Mfg Starnos 😎

      [Editiert am 9/8/2006 von Starnos]

      Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
      #137377
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Komme aus Berlin und bin 18 jahre alt.
        wenn jemand bock hat zu chatten dann kann er es hier schreiben und ich schreibe mein addy hierrein.

        #137388
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hey salute

          suche nettes girl ;0) meine addy: actarus@gmx.net

          bin m, 23,…

          cu

          #138255
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hey bin 15 aus wuppertal suche nur girls die spass haben wollen *hab auch cam* also addet mich ahmet58-@hotmail.de und ich seh gut aus hab ein tranierten körper ciao addet mich 🙂

            #138636
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Komme aus Berlin und bin 18 jahre alt.
              wenn jemand bock hat zu chatten dann kann er es hier schreiben und ich schreibe mein addy hierrein.

              ja hallo bin ein m aus berlin und für jeden spaß zu haben wenn du lust hast melde dich mal bei mir meine addy ist dreamplanet@hotmail.de