Signalton auch bei empfang von Kopfzeilen (Outlook 2003)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Signalton auch bei empfang von Kopfzeilen (Outlook 2003)

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37445
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!
      Ich verwende Outlook 2003 und habe es so eingestellt, dass automatisch alle 2 min nur die Kopfzeilen heruntergeladen werden. Ich hätte es jetzt noch gerne, dass wenn eine neue Mail auf dem Server ist, also wenn eine Kopfzeile heruntergeladen wurde, dass dann auch ein Akustisches Signal ertönt, wie bei dem Download einer Mail.
      Geht das? Wenn ja, würde es mich freuen, wenn Ihr mir da helfen könnt.
      DANKE schonmal im voraus.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)