Signatur

  • Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 00:23 um 22. Juni 2006 von elli_pirally aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #36519
    Masshemdlady
    Teilnehmer

      Hallöchen
      wollte fragen, ob man bei Incredi eine Signatur dranhängen kann (automatisch)
      wenn ja, bitte wie geht das bei Incredi!
      Hab nämlich nix gefunden, wo ich das einstellen könnte!
      Vielen Dank!

      Maßgeschneiderte Hemden für 29.90
      Nur klauen ist billiger!

      #131336
      Nachtfalke
      Teilnehmer

        Hallo.
        Incredimail öffnen.Dann neue Mail .Dann unter Werkzeuge – Unterschriften.
        Jetzt kannst Du eine Signatur oder Unterschrift bearbeiten.Du mußt sie nur nach dem Erstellen nicht vergessen zu Speichern.
        Frohe Pfingsten wünscht Dir der
        Nachtfalke.

        Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
        (Socrates)

        #132145
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich habe aber unter werkzeuge gar kein \”unterschriften\” zum anklicken…. 🙁

          #132158
          elli_pirally
          Teilnehmer

            wenn du eine neue mail aufmachst siehst du doch oben senden
            nun gehe mal ein stück weiter nach rechts, da steh dann unterschrift. klicke das mal an. da kanst du deine unterschrift einstellen und verwalten

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...