signatur???

  • Autor
    Beitrag
  • #43451
    Octron1981
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wo finde ich den bei IM die signatur Funktion?

      MFG
      Dennis

      #151827
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Dennis,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Wenn Du dich eingeloggt hast klicke auf Ihre Informtionen

        Dort kannst Du dann alle nötigen Eingaben machen. Unter anderem auch Deine Eingaben für die Signatur die unter jeden Beitrag gesetzt wird wenn Du es beim Schreiben eines Beitrages zuläßt, bevor Du Antwortest.

        Haken bei Signatur senden?
        Ist immer vorgegeben genauso wie die Benachrichtigung per Mail falls eine Mailadresse angegeben ist.
        Dann bekommst Du bei jeder Antwort auf diesen Beitrag eine Mail das etwas dazu geschrieben wurde.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #151830
        Octron1981
        Teilnehmer

          Mh ich glaube da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt.

          Meinte wo ich die signatur für Incried Mail eingeben kann.

          MFG
          Dennis

          #151833
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Dennis,

            da gibt es zwei Möglichkeiten

            Ein Bild bzw. Garfik:

            Incredimail: Signatur mit Hyperlink einfügen

            Oder den Text:
            –> ICM öffnen
            –> Neue E-Mail
            –> auf Pfeil neben Unterschrift
            –> auf Neue Unterschrift klicken
            –> Text erstellen
            –> bei jeder Mail nach klick auf Unterschrift bzw. den Pfeil den vorgefertigten Text anklicken

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion