Signatur

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Signatur

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:38 um 3. Mai 2010 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #51662
    Minimaxi
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich möchte für Outlook eine Signatur erstellen, diese ist ziemlich lang und wird immer \”zerhackt\”.Ich habe sie in Word erstellt und auf auf dem Desktop gespeichert.
      Was mache ich falsch?
      Gruß und danke Kerstin

      #179775
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        dummerweise hat Outlook, im Gegensatz zu manch anderen EMail Programmen, keinen harten und sichtbaren Zeilenumbruch.
        Standartwert für den Zeilenumbruch ist 76 Zeichen.
        Länger (oder besser breiter) sollten Signaturen nicht sein.

        Peter