Signatur an verschiedene Mail Clients

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Signatur an verschiedene Mail Clients

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48587
    babbsack
    Teilnehmer

      Habe mit PM 4.41 eine Signatur mit einer jpg erstellt, die Signatur wird mir beim erstellen einer neuen Mail auch korrekt angezeigt.
      Sende ich nun eine Mail an Outlook, kommt diese richtig an, jedoch wenn eine Antwort von Outlook zurück kommt steht anstelle des Bildes [cid:image001.jpg@01C9C41D.C0E02320].
      Auch ist in meiner Ausgangskopie (PM) nur ein grauer Kasten statt des Bildes.
      Sende ich von PM am PM kommt bei Empfänger nie ein Bild an sondern nur [cid:13546833.1240496716.22262]
      Ich habe Rich Text ein
      Mime ein
      Internet Adresse, formatierter Text ist ausgewählt

      Weiß jemad Rat ?

      [Editiert am 24/4/2009 von babbsack]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)