signatur bei thunderbird

Home-›Foren-›Thunderbird-›signatur bei thunderbird

  • Autor
    Beitrag
  • #31929
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Miteinander!

      Ich möchte eine Signatur bei Thunderbrid erstellen. Habe gelesen, daß ich das unter
      Konten Einstellungen mache. Allerdings muss ich da für die Signatur eine Datei suchen.
      Mein Problem ist, dass ich nicht weiss, welches Format die haben muss.
      Wenn ich eine Word Datei nehme zeigt er mir einige sonderbare Zeichen als Signatur an.
      Sehr merkwürdig.
      Vielleicht kann mir ja jemand helfen…
      Danke!

      #114611
      monsoon
      Teilnehmer

        Hi.

        Es gibt auch die Möglichkeit (z.B. wenn Du mehrere Signaturen zur Auswahl haben möchtest), die eine Erweiterung für Thunderbird herunter zu laden.

        Die heißt Signature0.3.1 sign your life away

        Ansonsten würde ich versuchen, einfach eine txt-Datei mit dem Editor zu erstellen.

        Take care
        monsoon

        "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

      Das Thema ‘signatur bei thunderbird’ ist für neue Antworten geschlossen.