Signatur beim Thunderbird verschieben

Home-›Foren-›Thunderbird-›Signatur beim Thunderbird verschieben

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #34403
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt die Signatur beim Thunderbird an einer anderen Stelle, als ganz unter der Mail einzufügen?
      Wenn man Beispielsweise \”über\” einer empfangenen Mail antwortet nutzt die Signatur ja am Ende des Textes nichts 😉

      Schönen Gruß
      rotbeet

      #123929
      Anonym

        Hi rotbeet,

        das kann man einstellen. Ich hab gerade kein TB hier und mach das ausm Kopf, also keine Garantie 🙂 .

        Geh mal über Extras –> Konten –> dein Konto –> Adressieren und Verfassen, da kannst du auswählen, wo deine Antwort stehen soll und darunter auch, wo deine Signatur hin soll.

        Grüße,
        nesara

        #123967
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Nesara

          Hat funktioniert, vielen Dank! 🙂

          rotbeet

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.