Signatur Email <<Invalid>>

Home-›Foren-›PGP-›Signatur Email <<Invalid>>

  • Autor
    Beitrag
  • #17061
    Mickes
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe folgene Frage. Wenn ich eine Email mit PGPi signiere und Sie mir selbst zukommen lasse ist alles ok, wenn ich eine Mail signiere und sie jemanden anderes schicke ist auch alles ok, bis auf dass hinter meiner Email \”Invalid\” steht.

      *** PGP Signature Status: good
      *** Signer:Mickes (Invalid)

      Wir haben es auch anders herum versucht, auch die Email des anderen ist dann Invalid.

      Jetzt frage ich mich wie man zu einer gültigen Email-Adresse kommt?

      Mickes
      http://www.Sat-Fachmann.de

      #63651
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Moin!

        Du mußt in PGP den Schlüssel desjenigen von dem du die Mail erhälst als Valid kennzeichnen. Das geht wenn du diesen Schlüssel signierst.

      Das Thema ‘Signatur Email <<Invalid>>’ ist für neue Antworten geschlossen.