Signatur für alle

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Signatur für alle

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:38 um 9. März 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #35457
    Ivo
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      ich möchte gerne für alle Mitarbeiter der Firma eine Signatur in der E-Mail haben. Die Firmendaten und das Firmenlogo ins besondere, sollen immer gleich bleiben, die Mitarbeiter sollen nur Ihren Namen, die Telefonnummer und E-Mailadresse ändern können.
      Es soll also wie eine Art Vorlage werden was automatische in das E-Mail Programm der Mitarbeiter integriert wird, ohne dabei zu jeden hin zugehen und eine Signatur zu erstellen.
      Wir haben ein Exchangeserver und benutzen Outlook 2003.
      Hat jemand eine Idee ob das so funktioniert?
      Wäre echt Dankbar über jede Idee!
      :thumbup:

      #127796
      lastwebpage
      Moderator

        Ja, das geht,
        wie ? Keine Ahnung, und da diejenigen die antworten KÖNNTEN hier im Forum auch rar sind, schau mal hier nach:
        http://www.msexchangefaq.de/

        Outlook and Exchange Solutions Center

        Peter

        #142732
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          es gibt eine Lösung die als Outlook Add-in installiert wird und die Signatur aus einem zentralen public Folder erstellt. Die Templates können auch Variablen enthalten, die durch Werte aus Active Directory ersetzt werden. Die Lösung funktioniert ab Outlook 2000 – Outlook 2007. Hier der Link zum Anfordern einer Demo und von technischen und Preisinformationen:

          http://www.software-creative.de/outlook_signature_managemen t.aspx

          #142733
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hier nochmal der Link.
            der wurde leider nicht korrekt eingefügt…
            http://www.software-creative.de/outlook_signature_management.aspx