Signatur immer vom Standardkonto

HomeForenOutlook ExpressSignatur immer vom Standardkonto

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #34809

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Habe für jedes Konto in Outlook Express eine Signatur erstellt.
    Der Menüpunkt \“Allen ausgehenden Nachrichten Signaturen hinzufügen\“ ist aktiviert.
    Jedes Mal, wenn ich eine neue Nachricht schreiben will, erscheint natürlich das Standard-Mailkonto in der Von:-Zeile. Entsprechend wird auch die dafür eingegebene Signatur angezeigt. Will ich jetzt aber von einem anderen Konto senden und wechsle in der Von:-Zeile das Konto, so wird die Signatur nicht geändert, obwohl ich dem Konto unter \“Signatur bearbeiten\“->Erweitert das Konto zugeordnet habe. So wie ich das sehe, wird immer nur die Signatur des Standardkontos im email-Text angezeigt. Wenn man jetzt bevor die neue leere e-mail aufgeht angeben könnte welches Konto man nutzen möchte, dann würde es funktionieren. Da aber immer das Standard-Konto angegeben wird, steht dessen Signatur drin und lässt sich dann nur per Hand löschen und die andere Signatur über Einfügen->Signatur einfügen. Gibt\’s eine Möglichkeit, dass die Signatur automatisch bei Kontowechsel mitwechselt?

    #125259

    mfn
    Teilnehmer

    Wir hatte das Thema schon mal. Ganz interessant ganz unten der Kommentar von Microsoft \“gewolltes Verhalten\“.
    https://www.mailhilfe.de/frage18360.html#pid63987

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...