Signatur in Outlook wird nicht angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Signatur in Outlook wird nicht angezeigt

  • Autor
    Beitrag
  • #50911
    knoppers007
    Teilnehmer

      Hallo zusammen.
      Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ganz konventionell eine e-Mail mit Outlook erstelle, wird meine Signatur angehangen.
      So! Gehe ich jetzt aber einen anderen Weg und zwar in dem ich einfach eine Datei mit der rechten Maustaste anklicke und dann auf \”senden an e-Mailempfänger\” gehe, wird meine Signatur in der Mail nicht angezeigt, was echt nervt. Wo liegt da das Problem und wie kann ich es beheben?
      Danke schon mal vorab.
      Gruß Knoppers

      [Editiert am 28/1/2010 von knoppers007]

      #177262
      kormoran
      Teilnehmer

        Soweit ich das sehe, ist das ein Fehler im Programm.
        Hab mich auch schon gewundert und nichts gefunden, wo man das einstellen könnte.
        Gehe dann auch mit Groll den Umweg über \”Einfügen, Signatur\”

        gH=B-K
        Der geistige Horizont ist gleich dem Abstand zwischen Kopf und Brett