Signatur löschen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Signatur löschen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #45153
    musiker021
    Teilnehmer

      Hallo ihr!

      Habe ein kurioses Problem!

      Habe eine neue Signatur in mein Outlook eingefügt und dass alte gelöscht. Habe auch dann eingestellt dass bei einer neuen Nachricht sowie bei Weiterleitung die Signatur angehängt werden soll.

      Das Problem ist nun, wenn ich auf Weiterleiten gehen, fügt sich meine alte Signatur ein, obwohl die eigentlich meine neue Signatur eingestellt ist.
      Bei einer neuen Mail fügt Outlook mir die neu gemacht und ausgewählte Signatur ein.

      An was könnte das liegen? Wie kann ich alles auf die neue Signatur umstellen?

      Hier ein paar Eckdaten:

      Windows XP Prof SP2 und alle Updates

      Outlook 2003

      Hoffe ihr könnt mir helfen

      Hello IT! Have you turn it on and off? Did you try an unexpected reboot?

      #159249
      Teqi
      Teilnehmer

        Deine Signaturen sind im Ordner

        C:\\Dokumente und
        Einstellungen\\%Benutzername%\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Signatures

        gespeichert, jeweils als *.txt, *.html und *.rtf-Datei. Guck\’ mal nach,
        ob du dort die alte Signatur findest.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.