Signatur mit Bild wird beim Antworten nicht angezeigt!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Signatur mit Bild wird beim Antworten nicht angezeigt!

  • Autor
    Beitrag
  • #33119
    ullifichte
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wenn ich eine Mail empfange, welche im Text Format ist und darauf antworte wird meine Signatur nicht richtig angezeigt (Bild, Zeilen, etc.).

      Ich benutze OL2003 und suche eigentlich eine Funktion zu sagen, dass beim Antworten immer die Nachricht in HTML angezeigt wird, damit meine Signatur richtig ist!!

      Gruß

      Ulli

      #119695
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,

        – Extras->Optionen->Einstellungen->EMailformat, dort das mit dem \”Nur Text\” lesen entfernen
        – Extras->Optionen->EMail Format, verfassen im Nachrichtenformat \”HTML\”
        (Das mit Word als EMail editor besser nicht verwenden)

        -Bei eingehenden Mails ist das Format evtl. über den Menüpunkt \”Format\” umzuschalten.

        TIPS:
        -Wenn du OL so eingestellt hast das Alle Mails in \”Nur Text\” umgewandelt werden, kannst du das mit einem Klick auf den entsprechenden Text unterhalb der Symbolleiste und oberhalb der Adressangabe ändern, wenn du eine HTML Mail empfängst.
        -Sämtliche Bilder sollten der Mail als Anhang beigefügt werden, d.h. keine Bilder die sich auf eine www Adresse beziehen, diese werden von Outlook und den meisten anderen EMail Programmen nicht geladen.
        -Sei damit sowieso vorsichtig, ich würde mal schätzen das so 50% aller User ein EMail Programm verwenden, oder das so eingestellt haben, das die Mails im Textformat angezeigt werden, achte also darauf das du nicht sicher sein kannst WIE der EMpänger die Mail bekommt.

        Peter

        #119696
        ullifichte
        Teilnehmer

          …das war soweit klar…!!! Nur leider funktioniert es nicht mit der Autosignatur, wenn ein User eine Textmail empfangen hat und dann darauf antworten will. Es wird dann das Format der empfangenen Mail verwendet und damit wird dann die Signatur (mit Bild) nicht angezeigt!!

          Gruß

          Ulli

        Das Thema ‘Signatur mit Bild wird beim Antworten nicht angezeigt!’ ist für neue Antworten geschlossen.