Signatur nur für ein eMail-Konto

HomeForenOutlookSignatur nur für ein eMail-Konto

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  felixh vor 12 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #39110

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    matze
    Teilnehmer

    Ich habe eine Signatur erstellt und habe aber mehrere eMail-Konten. Nun möchte ich nur für bestimmte eMail-Konten auch bestimmte Signaturen, z.B. eMailKonto privat – Signatur privat, eMailkonto Geschäft – Signatur geschäft.
    Wo bzw. wie kann ich das einstellen. Unter e-mail-Format geht entweder alles eMailkonten mit einer Signatur oder keine Signatur.

    #138819

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    khaki
    Teilnehmer

    In den Optionen unter Extras als Standard Signatur keine wählen. Und beim erstellen einer neuen Mail einfach über Einfügen/Signatur die passende Signatur auswählen. Automatisch geht das leider nicht. Und man kan auch nicht die Signaturen den einzelnen Konten zuweisen. Höchstens über mehrere Windows Anmeldungen. Dann kannst bei ein Konto mit passender Signatur anlegen.

    #140501

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Klause
    Teilnehmer

    Es geht doch!

    Man muss nur unter \“Extras-Optionen-E-Mailformat\“ als Editor MSWord einstellen.
    Dann wechselt die Signatur automatisch in Abhängigkeit vom verwendeten Konto.

    Gruss

    #141127

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    felixh
    Teilnehmer

    wir haben das gleiche problem, leider funktioniert es nicht.
    auch mit word als email-editor geht es nicht.

    es wird immer die eingestellt signatur für alle konten eingetragen.

    bitte um eine genauere beschreibung, vielleicht haben wir etwas übersehen.

    danke und lg !

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...