Signatur und rotes Kreuz

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #44962
    puepp79
    Teilnehmer

      Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, schlage mich schon seit einem halben Jahr mit diesem Problem rum, und habe bis jetzt und auch in Foren keine plausieble Lösung gefunden.

      Ich möchte eine Signatur in OE 6 erstellen (als html Datei), eine funktionierende habe ich auch, aber nun soll sie geändert werden.
      beim erstellen einer neuengebt es aber imme ein rotes Kreuz, ich finde den Fehler nicht. generell arbeite arbeite mit Golife, habe aber auch schon viele andere Sachen ausprobiert.
      Kennt sich einer mit dem Problem aus? Daswäre wunderbar, wenn ich entlich wüsste wo der Haken hängt.

      Habe mal gehört, das es nur mit Frontpage geht. Aber das kann ich mir nicht vorstellen.

      #157642
      mfn
      Teilnehmer

        Solche Dinge leigen oft an HTML-Tags, die andere Programme nicht lesen können.
        Und noch mal: es gibt keinen Standard für HTML in Mails.

        Tipp:
        Entweder du erstellst die Signatur in OE selbst und speicherst sie als *.html ab
        oder du vergleichst die beiden HTML-Tags und passt sie so an, dass sie OE lesen kann.
        OE hat ja einen kleinen HTML-Editor im Verfassenfenster. Dafür benutzt man die 3 Reiter im unteren Teil des Nachrichtenfeldes.
        Übrigens sind es oft nur Kleinigkeiten etwa ein einziges falsches Zeichen.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.