Signatur wird nicht autom. angehängt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Signatur wird nicht autom. angehängt

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:53 um 9. Juli 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42122
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe verschiedene Emailkonten und die Signaturen entsprechend zugewiesen.

      Aber wenn ich eine neue Email schreibe und das Konto einstell, wird die Signatur nicht automatisch angehängt.
      Nur wenn ich auf eine Email antworte ist die Signatur direkt vorhanden.

      Habe Outlook und Word 2003 installiert (Signaturen sind in Word erstellt).
      Nachrichtenformat ist HTML.

      Hoffe mir kann jemand helfen (und außerdem dass ich die Suche gründlich genutzt habe..)

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)