Signaturen in Tobit

Home-›Foren-›David-›Signaturen in Tobit

  • Autor
    Beitrag
  • #41313
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Servus,

      breuchte mal schnelle hilfe am besten in ein par Sätzen wen dies möglich ist.
      Ich soll Signaturen in bzw. für das Programm Tobit erstellen. Jedoch wusste ich bis vor 2 Tagen nicht einmal so genau was dieses Programm überhaupt ist und habe daher leider auch keine ahnung wie man dafür Signaturen erstellt. Habe auch schon vergeblich in google.de nach Foren oder dergleichen gesucht in denen dies beschrieben sein könnte. Hoffe man kann mir da weiterhelfen.

      Danke schon mal.

      Gruß
      Alex

      #144665
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,

        speicher deine Signaturen, also eine E-Mail mit Betreff (das wird dann der Signaturname) unter Archive – Ressourcen – Textbausteine. Diese kannst du dann beim Verfassen einer Mail durch Einfügen – Textbausteine integrieren. Solltest du welche wollen, die immer in einer neuen Mail verwendet werden, so kannst du diese unter Optionen – Einstellungen… – Vorlagen definieren

        #144696
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ah,
          Danke für die Antwort het mir gut weitergeholfen.

          Gruß

          Alex