Signaturen, Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Signaturen, Outlook 2003

  • Autor
    Beitrag
  • #47660
    Awaker
    Teilnehmer

      Hallo,

      bei uns werden die Signaturen noch im Word erstellt und als HTML gespeichert.

      Bis jetzt hats immer wunderbar geklappt, doch jetzt gibt es folgendes Problem:

      Wenn ich die Signatur im Outlook speicher kommt wenn ich auf \”neu\” klicke immer ein großer Zeilenabstand, hingegen wenn ich auf antworten klicke ist der Abstand genau so wie er sein sollte selbe auch bei weiterleiten.

      Wenn ich jetzt die Signatur bearbeite und die Abstände rauslösche kommt zwar bei \”neu\” die abstände richtig aber bei den Antworten oder Weiterleiten macht er jetzt keine abstände mehr.

      Weiß einer ne lösung?

      #170304
      Teqi
      Teilnehmer

        Ich würde mal auf ein Formatierungsproblem im HTML Code tippen.
        Vielleicht gibt es eine CSS Definition?