Signaturwechsel Windows Mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›Signaturwechsel Windows Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #45291
    pepperuc65
    Teilnehmer

      Hallo an alle

      Auf meinem neuem Laptop waren Windows Vista Basic und Windows Mail 6 installiert. Nun habe ich in Windows Mail 2 Konten mit entsprechenden Signaturen erstellt. Unter erweitert auch die Signaturen den Konten zugeteilt.
      Nun das Problem:
      Die erste Signatur bekommt automatisch den Status \”Standart\” und beim Kontowechsel wird die Signatur nicht gewechselt.
      Da ich aber die 2 Signaturen verwenden möchte stört das schon gewaltig.

      Hat jemand einen Lösungsvorschlag??

      Danke vorab 🙂

      #159358
      AlexNig
      Teilnehmer

        Hallo!

        Beim Erstellen einer neuen E-Mail einfach unter Einfügen/Signatur die gewünschte Signatur auswählen…

        Gruß
        Alex
        —–
        Outlook Backup
        Outlook Exress Backup
        Thunderbird Backup
        Windows Mail Backup

        #163955
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Gibt es da nicht auch eine andere Möglichkeit? Mich stört das auch mal echt sehr…