SimpleSYN – Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›SimpleSYN – Outlook 2003

  • Autor
    Beitrag
  • #34482
    Lauxi
    Teilnehmer

      Mit der o.g. Software sollen die pst-Dateien über WLAN zw. PC und Laptop synchronisiert werden.

      Leider bricht die Verbindung hierbei immer mit folgender Meldung ab: SimpleSYN.NET Die Verbindung mitxxxserver wurde unterbrochen

      Betriebssystem: XP-Pro (alle Updates)
      Beide Firewalls zum Test ausgeschaltet
      Netgear Router

      WLAN-Verbindung läuft sehr gut (surfen etc., ohne Probleme, höchste Übertragungsrate).

      Hat jemand einen Tipp, was ich noch tun kann?

      Die Snchro hat ab und zu für Sekunden bereits angefangen, bricht dann aber gleich wieder mit obiger Meldung ab. Meist fängt sie erst gar nicht an.

      Danke im Voraus!

      [Editiert am 29/1/2006 von Lauxi]

      #124955
      Lauxi
      Teilnehmer

        So wie es aussieht, ist bzw. war es ein Softwarefehler dieser Firma.

        Es gibt aber mittlerweile eine neuere Version, die funktionieren soll.

        Zwischenzeitlich habe ich mich aber für eine andere Software entschieden und die funktioniert.