Skin Creator

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Skin Creator

  • Autor
    Beitrag
  • #43599
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle!
      Nach langem Suchen hier im Forum fand ich nichts über mein Problem. Nun hoff ich, dass ich das hier am richtigen Ort poste!
      Mein Problem ist; ich würde gerne den Skin Creator downloaden. Das heisst, ich hatte ihn schon, aber als ich ihn benützen wollte öffnete sich ein Fenster und es hies: ImUtils.dll nicht gefunden. Dann bekam ich nen anderen Link um den Skin zu downloaden. Ich habe den Skin dann runter geladen, und dann öffnete sich ein Fenster: In order to install the Skin Creator you must update to the latest Version of ICM. Da konnte ich auf ok und es updatet mir dies.
      Dann hatte ich wohl den Skin Creator, aber nicht mehr die Vollversion von meinem ICM! Und ich will die Vollversion; ich bastle zu gerne Letters!
      Kann mir jemand helfen, wie ich das machen muss. Würde so gerne meine eigenen Skins basteln!
      Knuddis von der Sonja

      #152653
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hab ich das nicht am richtigen Ort gepostet oder ist es so schwer, mir zu helfen.. 🙁 ;(
        Bitte, wer hilft mir den richtigen Skin Creator zu finden, der meinem ICM nicht schadet????
        Knuddis von der Sonja

        #152655
        lili
        Teilnehmer

          hast du versucht dein lizenz schlüssel erneut einzugeben?

          #153162
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ja, hab ich, doch es brach nichts!

            #153172
            lili
            Teilnehmer

              hallo Sonja,

              also:
              für incredimail premium gibt es einen lizenz code und noch einen für den letter creator. der skin creator ist free. das wollen wir mal festhalten.
              nun, gehe bitte im incredimail unter -> hilfe -> lizenzen
              hast du dort 2 lizenzcodes eingetragen? (bzw. sind beide vorhanden)

              was heisst \”es brach nichts\”? hast du jetzt die unregistrierte icm version oder klappt es mit dem letter creator nicht?
              wo hast du die lizenzen gekauft?