Skin Creator für incrediMail 2

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Skin Creator für incrediMail 2

  • Autor
    Beitrag
  • #50438
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Huhu
      Gibt es für ICM 2 keinen Skin Creator. Meiner läuft mit der neuen Version nicht. Oder weis einer wie ich ihn ans laufen bekomme ?
      LG
      Vera

      #182413
      Arwen1980
      Teilnehmer

        Huhu zusammen,

        die Frage ist zwar schon sehr alt, möchte aber kein neues Thema eröffnen.

        Mit Skins für IncrediMail 2 sieht es ja echt mau aus ;(

        Gibt es irgendwoe schon mehr Skins zum downloaden als die von der Anbieterseite?

        Und was ist mit einem Skin Creator für IM2?

        LG
        Arwen 🙂

        #182414
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          in der Tat gibt es zur Zeit nur sehr wenige Skins für IM 2.
          Da IM 2 ja relativ neu ist kann es also noch etwas dauern bis neue Skins verfügbar sind.

          Einen Skin Creator für IM 2 ist mir nicht bekannt.
          Auch da wird es wohl erst die Zeit zeigen.

          Das liegt also alles in den Händen von den Machern.

          #184291
          Unbekannt
          Teilnehmer
            #184295
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Mensch Nobbi, Incredimail hat eine riesige Anzahl neuer Skins für Verison 2 zur Verfügung gestellt.

              #184299
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                hast Du auch gelesen wann das war?
                Mein Beitrag ist vom 3.9.2010 und die neuen Skins gibt es erst ab 5.1.2011. 😉
                ( Erst lesen 😉 )
                Neue Skins:
                https://www.mailhilfe.de/beitrag-Neue-Skins-f%25FCr-IncrediMail-2_3000.ht