Skin-Creator und Junkfilter Plus

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Skin-Creator und Junkfilter Plus

  • Autor
    Beitrag
  • #34686
    alegna
    Teilnehmer

      Ich habe festgestellt, dass bei den Default Skin Preview-Dateien diejenigen vom Junkfilter Plus fehlen. Weiß jemand, wie man dieses machen kann?

      #124839
      elli_pirally
      Teilnehmer

        öööhmmmm das hat doch nichts mit dem skincreator zu tun. ist ein bischen irreführend deine überschrift.
        versuche doch bitte mal den skin nochmal neu zu instalieren vielleicht ist dann das problem gelöst.

        #124852
        alegna
        Teilnehmer

          Dann habe ich mich wohl etwas verkehrt ausgedrückt. Im Skincreator sind von vornherein schon bestimmte Files vorhanden nur eben nicht die vom Junkfilter Plus (rechte Seite der Vorschaubilder im Creator. Wenn ich nun einen Skin öffne (Vorschaubilder links -> Ordner Skin0000- …..), so finde ich in dem Skin evtl. Files für den Junkfilter Plus, aber nur Unrelated Items. Im dazugehörigen Feld kann ich nur auf Delete klicken, mehr nicht.
          Gibt es eine Möglichkeit den Junkfilter u.a. unter Images einzufügen, so dass alle Dateien des Junkfilters bearbeitet werden können.?
          Ich habe es mal anders probiert, in dem ich die Files des Junkkfilter Plus-Ordners in den Skin0000-… eingefügt und mir die Files aus dem Ordner geholt habe. Bei einigen Files klappt das, nur nicht bei allen, obwohl ich alle Files bearbeitet und wieder im Ordner gespeichert habe.

          Unter Programme/Incredimail/Skin-Creator findet man das dazugehörige XML-Dokument. In diesem Dokument müssten die Junkfilter Plus-Files mit enthalten sein. Dem ist aber nicht so und da liegt auch das Problem ……..

          #124859
          elli_pirally
          Teilnehmer

            axooo
            uuupppps da habe ich dich falsch verstanden.

            sorry zum skincreator kann ich überhaupt nichs sagen

            #124910
            lili
            Teilnehmer

              hallo,

              du lädst am besten den neuesten skin creator:
              http://www.incredimail.com/english/sc/sc_download.html