Skin kein Datum oder anderes sichtbar?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Skin kein Datum oder anderes sichtbar?

  • Autor
    Beitrag
  • #40429
    shinita
    Teilnehmer

      Hallo………..,
      shinita ist zurück von einem traumhaften Urlaub,mein PC schon frisch formatiert, nur Icm. muss zicken d.h. im Skin ist kein Datum oder ….. sichtbar, ein freies weißes Feld.
      Erst will die Lizenzeingabe nicht funktionieren,aber geschafft, nun dieses.
      Na, krieg sicher keine grauen Haare davon,lach, die habe ich, aber nun könnte ich einen Lösungsvorschlag gebrauchen,aber nicht löschen,sonst zickt womöglich die Lizenzeingabe wieder .

      LG. und netten Abend wünscht euch natürlich shinita.

      #141919
      elli_pirally
      Teilnehmer

        huhu Shinita !
        Na ein bischen Bregenklöderig geworden?
        Willst du wohl artig sein und das in das entsprechende Forum packen?!?!? 😀
        Hast Du Incredi komplett im Firewall freigegeben ?
        Öhmm mir fällt dazu noch ein……hast Du flash instaliert ? Incredi braucht das doch.

        #141947
        shinita
        Teilnehmer

          hallo elli_herzchen,
          😀 😀 😀 😀 :D, bin noch konfus,obwohl das nicht immer dass schlechteste bedeuten muss, hahahaha.
          ups,könnte die firewall sein,mit flash habe ich mich – so lange ich icm.habe, noch nie befaßt,sind schon einige jährchen vergangen,icm.funktionierte auch ohne dieses flash.
          stehe sogar mit flash im dunkeln,keine ahnung was dies bedeutet. 😮 😮 😮 😮

          Inzwischen Firewll exen eingegeben,ändert sich nichts,kein Datum oder fliegende Umschläge.

          knuddel-tritt und lg. 😉 😉 😉 😉 😉
          shinita

          [Editiert am 17/2/2007 von shinita]

          #142040
          shinita
          Teilnehmer

            aufgewacht………… ihr leut ;),
            nach experimentieren ist die lösung erstaunlich.
            was habe ich gemacht,also zuerst vor dem deinstallieren,die lizenzen im bin ordner gelöscht, dannach icm.komplett – d.h. auch registry kontrolliert.
            nun icm.neu installiert, das erstaunliche,meine erworbene lizenz war automatisch da und icm.funktioniert reibungslos. 😀 😀 😮 😮 😮 😮 😮

            VG.shinita
            einen schönen Sonntag!