Skin mit Airedale Terrier Motiv gesucht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Skin mit Airedale Terrier Motiv gesucht

  • Autor
    Beitrag
  • #42912
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebe User,

      ich suche für mein Incredimail einen Skin mit Motiv Airedale Terrier.

      Wer kann mir einen Download nennen.

      Vielen Dank.

      rohoela

      #149880
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hmmmmmm ich denke keiner.
        Da mußt Du dich schon selber auf die Suche machen.
        Mir ist auf jeden Fall nicht so einer bekannt und ich habe an die 1000 Stück.
        Gebe das mal bei google oder abacho ein. Vielelicht wirst Du ja fündig.

        #149883
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hmmmmmm ich denke keiner.
          Da mußt Du dich schon selber auf die Suche machen.
          Mir ist auf jeden Fall nicht so einer bekannt und ich habe an die 1000 Stück.
          Gebe das mal bei google oder abacho ein. Vielelicht wirst Du ja fündig.

          Danke für die Antwort,

          gegoogelt habe ich schon.
          Vielleicht meldet sich ja jemand, der mir einen basteln möchte. 😮

          #153961
          elli_pirally
          Teilnehmer

            ich habe jetzt einen

            #154806
            Walter
            Teilnehmer

              was es nicht oder nur schwierig auf dem Markt gibt? … Stichwort selbst \”Bauen\” 🙂
              Meinen Skin habe ich nirgends auch nur ähnlich gefunden und könnte ihn immer nach Bedarf anpassen 🙂
              Mir haben fast alle vorhandenen Skins nicht gefallen und bevor ich lange kompromisse eingehe … ist schon einige Arbeit, aber … jetzt passts mir 🙂

               Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!