eim incredi premium soll es ja möglich sein, die skins zu ändern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›eim incredi premium soll es ja möglich sein, die skins zu ändern

  • Autor
    Beitrag
  • #18493
    Unbekannt
    Teilnehmer

      also beim incredi premium soll es ja möglich sein, die skins zu ändern. das geht auch, nur stellt sich die oberfläche nachm neustart des programmes wieder auf den hässlichen default-skin zurück. woran liegt das???

      und warum kann ich oben rechts die anzeige nicht ausschlten?

      mfg
      antana

      #64497
      Mailhilfe
      Administrator

        wie sind Sie mit dem Internet verbunden?
        Sie müssen auf jedenfall Online sein damit Sie sich vollständig regestrieren können.

      Das Thema ‘eim incredi premium soll es ja möglich sein, die skins zu ändern’ ist für neue Antworten geschlossen.