Skins

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #49388
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe ICM installiert, Premium-Code eingegeben. Alles wunderbar und meine Premiummitgliedschaft wird auch angezeigt. Ich kann den erweiterten Kontozugriff nutzen und eben alles das was man mit der Kaufversion so kann.

      Nur eines kann ich nicht, Skins runterladen. Geh ich auf die entsprechende Seite von ICM und will einen anderen Skin runterladen, wechselt es zu einer anderen Seite in der gefordert wird, ich solle die Premium-Version erwerben.

      Weiss da jemand Rat?
      Grüße
      Hermann

      #174165
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Hermann,

        dann versuch die Skins mit dem InternetExplorer runter zuladen. Damit denke ich wirds gehen.

        LG,
        Kornelia

        #174430
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Einen schönen guten Abend. Ich habe das gleiche Problem. Aber weder mit dem Mozilla Firefox, noch mit dem IE, jeweils in der neusten Version, beide abwechselnd zum Standardbrowser gesetzt, lassen einen Download der Skins oder irgendwelcher anderen Premiuminhalte zu. Navigationsprobleme bei Incredimail?

          #174536
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Bei mir gehts mit IE 64 bit perfekt !

            #174603
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,

              ich habe ebenfalls auf \”Premium\” umgestellt, aber wenn ich auf weitere Skins gehe kommt immer wieder das Fenster indem ich darauf hingewiesen werde mein E-Mail Programm doch auf Premium umzustellen.
              Habe den Registrierungscode schon gefühlte 100 mal neu eingegeben, aber es tut sich nix…. ;(

              #174604
              Teqi
              Teilnehmer

                Schaut euch bitte folgenden Beitrag an:

                Kostenlose Skins für IncrediMail 2 und XE

                #174628
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Versucht halt mal, die Lizenzen ganz neu zu aktivieren.
                  https://www.mailhilfe.de/frage33950.html
                  Vielleicht hilft es!

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.