skins IM2

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›skins IM2

  • Autor
    Beitrag
  • #54424
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      ich suche eine seite die auch skins hat die kompatibel sind mit incredimail 2. ich bekomme bei allen die ich installiere von usern das das nicht geht.

      kennst jemand welche?

      danke

      #188157
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,

        hast Du die Free oder Premium?
        In der Free funktionieren nur ein paar.

        #188160
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich hab Premium. Mir gehts um Skins von Usern, wie gesagt, da bekomme ich immer die Meldung das die nicht mit IM2 gehen nach dem installieren.

          #188536
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Es gibt ja schon seit Ewikgekeiten keine neuen Skins mehr…Wird es da mal neue geben? Oder einen Skin Creator für IM 2.0?

            Alles Liebe