Skins wechseln nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Skins wechseln nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #52182
    Holzhupe
    Teilnehmer

      Morgens,

      warum wechseln die Skins nicht?
      Habe den Haken gesetzt, dass immer ein andere kommt, es geht nicht.
      Auch wenn ich manuell auf einen Skin klicke: keine Änderung!

      Was mache ich falsch?

      #181784
      Nobbi
      Moderator

        Hi Holzhupe,

        genügend Skins stehen zur Verfügung?
        Dann sollte es auch manuell gehen.
        Bei mir ja in IM 2 (Nicht XE)

        Das automatische Wechseln geht nur, so meine Erfahrung, wenn IM 2 komplett beendet wurde. (Kein Orange Briefkuvert in der Leiste)

        Beim Neustart, Programme oder Verknüpfung, erscheint dann ein anderer Skin.

        #181786
        Holzhupe
        Teilnehmer

          Eben nicht!!! Da kommt kein neuer Skin!
          Ist doch alles Käse…

          #181789
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            tja dann kann zumindest ich Dir nicht weiter helfen.
            Woran es bei Dir bzw. Deinem PC/IM 2 liegt?