Skriptfehler bei OE 6

Home-›Foren-›Outlook Express-›Skriptfehler bei OE 6

  • Autor
    Beitrag
  • #37986
    habru32
    Teilnehmer

      Hallo allerseits
      Beim Versuch, Mails ab OE 6 auszudrucken, erscheint die Fehlermeldung:

      Internet Explorer – Skriptfehler
      Zeile: 252
      Zeichen 1
      Fehler: Erlaubnis verweigert
      Code: 0
      URL: res://inframe.dll.preview.dlg
      Möchten Sie, dass Scripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden? JA / NEIN

      Die Lösungsvorschläge von mfn vom 14/12/2005 haben nicht geholfen.

      Mit Dank im voraus und freundlichem Gruss
      habru32

      Alter schützt vor Torheit nicht

      #135891
      mfn
      Teilnehmer

        Wäre nett, wenn du das nächste Mal einen Liink zu meinem Tipp posten würdest. Die Suche hier im Forum ist nicht gerade komforabel.

        Rekapitulieren wir:
        Folgende Datei wurden neu angemeldet und bekamen eine positive Rückmeldung:

        ole32.dll
        shdocvw.dll
        mshtml.dll
        urlmon.dll
        iepeers.dll

        Alle Add-ons im IE wurden deaktiviert (Extras, Add-ons verwalten).

        Es ist kein ICQ installiert.

        Mehrere Registryeinträge wurden auf Richtigkeit überprüft

        Wenn du das alles gemacht hast, kenne ich keine weiteren Tipps.

        Poste die genaue Versionen von OE und IE.

        Du hast Winxp Sp2 und alle neuesten Updates?

        [Editiert am 11/9/2006 von mfn]

        #135907
        habru32
        Teilnehmer

          Hallo mfn
          Zunächst sorry für die Unterlassung.
          Deine Erkundigung nach den Versionen von OE und IE hat insofern eine Lösung gebracht, als sie mich auf die Idee brachte, den bisher verwendeten IE 7 BETA3 wieder durch IE 6 zu ersetzen. Der Erfolg ist für mich allerdings überraschend, weil der Skriptfehler erst einige Wochen nach der seinerzeitigen Installation von IE 7 aufgetreten ist. Hauptsache: es funktioniert 🙂
          Mit Dank und Gruss
          habru32

          Alter schützt vor Torheit nicht

          #135915
          mfn
          Teilnehmer

            Danke für die Rückmeldung.
            Das ist der Grund, warum ich mich prinzipiell nicht mehr mit Betaversionen beschäftige.

            [Editiert am 12/9/2006 von mfn]