Skriptfehleranzeige beim Drucken von Email

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Skriptfehleranzeige beim Drucken von Email

  • Autor
    Beitrag
  • #49621
    geoabstatt
    Teilnehmer

      Hallo,

      benutze Incredimail 2 und bekomme beim Versuch meine Email auszudrucken die Fehlermeldung Internet-Explorer Skriptfehler.
      Ich benutze Internet Explorer 8.

      Wer kann mir weiterhelfen.

      #173573
      vanda69
      Teilnehmer

        Schaue mal beim IE unter Extra/Erweitert Skripfehler anzeigen ob dort ein Hacken drin ist,wenn ja nehme ihn mal raus

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #173574
        geoabstatt
        Teilnehmer

          Hallo Vanda,

          der Haken ist nicht gesetzt.

          Gruß geoabstatt

          #173577
          Nobbi
          Moderator

            Hallo geoabstatt,

            bitte ändere unter Start –> Einstellungen –> Systemsteuerung –> Internetoptionen –> Register \”Erweitert\” die folgenden Optionen:

            Skriptdebugging deaktivieren (andere) –> den Haken setzen
            Skriptdebugging deaktivieren (Internet Explorer) –> den Haken setzen
            Skriptfehler anzeigen –> den Haken raus nehmen

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion