Smilys in Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Smilys in Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #39296
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen!

      Bin total verzweifelt!!!!!
      Versuche schon seit heute morgen mein Outlook so einzurichten, dass ein Smily kommt, wenn ich 🙂 mache. Sowas geht! Mein Arbeitskollege hat das auch aber weiß selber nicht wo man das einstellen kann. Ich rede hier nicht von animierten Smilys o.ä. sondern von einem ganz normalen \”Strichsmily\”, den Outlook selber macht, wenn ich 🙂 mache.
      Ich hoffe jemand weiß, was ich meine :redhead:

      Viele liebe Grüße!

      #139207
      MichaelBauer
      Teilnehmer

        Outlook kann das bis OL 2003 nicht, aber wenn Du über Optionen festlegst, dass Word als Maileditor verwendet werden soll, dann geht`s.

        Viele Grüße
        Michael Bauer