sms mit emoticon???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›sms mit emoticon???

  • Autor
    Beitrag
  • #39315
    barsik
    Teilnehmer

      hallo erst mal an alle:-)
      ist es überhaupt möglich, sms mit emoticons über IM zu verschicken, wie es auf jedem normalen handy geht?

      #139229
      elli_pirally
      Teilnehmer

        :puzz: :puzz: :puzz: sms über incredi schicken.
        sorry aber soweit ich weiß kann man mit einem mailprogramm nur mails verschicken.

        #139230
        barsik
        Teilnehmer

          das geht mit outlook für xda:-)))aber eben nur text….und ich wollte gaanz gerne einpaar smileys verschicken, wie ich es auf meinem handy immer tue…
          ich dachte, es geht vieleicht mit IM auch…

          #139240
          elli_pirally
          Teilnehmer

            ich kenne das gar nicht. ich weiß nur das man mails auf´s handy schicken kann aber keine sms. zumindest nicht mit einem mailprog.