Internetkalender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Internetkalender

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:21 um 5. Mai 2010 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51679
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe einen Internetkalender abonniert, konkret einen WM-Planer, der alle Termine enthält und sich auch selbst aktualisiert, sobald die Ergebnisse feststehen. Jetzt ist es aber so, dass dieser Kalender neben meinem \”normalen\” Kalender angezeigt wird, in einer Extra-Ansicht. Man kann die Kalender zwar \”überlappend\” anzeigen, das nützt mir aber für die Terminplanung wenig, weil dann die Spiele z.B. nicht mit meinem Handy-Outlook synchronisiert werden. Kurz: Ich will, dass die Termine aus dem INternetkalender direkt in meinem normalen Kalender angezeigt werden. Wie geht das? Bisher kopiere ich alle Termine einzeln in den normalen Kalender, aber das ist ja nervig, das muss doch irgendwie einfacher gehen?

      vielen Dank im Voraus!

      Julian

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)