Sämtliche Adressen im Adressfeld verschwunden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Sämtliche Adressen im Adressfeld verschwunden

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:00 um 8. März 2007 von Elisabeth47.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40721
    Elisabeth47
    Teilnehmer

      Ich suchte heute zum 1.Mal das Incredimail-Forum auf.

      Außer dem Ärger mit den verschwundenen Adressen im alpabetischen Adressfeld bei \”N eue Mail \” ist auch die Maus zum großen Teil funktions-entleert.

      Kann das beides die gleiche Ursache haben, z.B. durch den SpamtaLoad_DO-Wurm?
      Ich hatte wenige Rücksendungen beim Versenden eines Newsletters, die ich aber öffnen musste, um meine mail-Liste zu korrigieren.
      ( Danke, marc_phoma für den Hinweis wegen Fehlplatzierung)

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)