Sämtliche mailboxes und Ordner lassen sich nicht öffnen – alles grau – nichts zu sehen

Home-›Foren-›Eudora-›Sämtliche mailboxes und Ordner lassen sich nicht öffnen – alles grau – nichts zu sehen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #17877
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe mir vor ein paar Tagen Eudora 5.2 installiert. Zu Beginn lief alles super, doch nach und nach häufen sich die bugs. Inzwischen kann ich auf keine mailbox mehr zugreifen. Die Inbox ist einfach nur windowsgrau, kein ordner lässt sich öffnen, dort, wo der ordnerinhalt erscheinen sollte, ist einfach nur eine graue fläche.

      Lässt sich das irgendwie beheben?

      Grüsse,

      Sven.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Sämtliche mailboxes und Ordner lassen sich nicht öffnen – alles grau – nichts zu sehen’ ist für neue Antworten geschlossen.