SMTP-Fehlermeldung

Home-›Foren-›Thunderbird-›SMTP-Fehlermeldung

  • Autor
    Beitrag
  • #32636
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hy

      Also irgendwie stimmt was mit meiner Konfiguration bei Thunderbird nicht, denn wenn ich Mails verschicken will, bekomme ich die Meldung: Relaying not allowed – please use SMTP AUTH.

      Habe schon einiges umgestellt/abgestellt, gebracht hat es aber nichts. Hat wer eine Idee woran es liegt?

      Gehe über WLAN ins Internet, Windows Firewall, Norton AntiVirus.

      #117701
      Anonym

        Ist in deinen SMTP-Servereinstellungen der Haken bei Benutzername / Passwort verwenden gesetzt?

        #117725
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja, der ist gesetzt.

          #118728
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Also ich hatte das Problem auch.

            Hab von Outlook Express auf Thunderbird umgestellt.

            Versuche mal dein Benutzernamen in der Spalte einzugeben vill Hift das bei mir wirkte es wunder.

            LG Hejey

            Bei fragen oder weitere Hilfe
            [email]hejey@web.de [/email]

          Das Thema ‘SMTP-Fehlermeldung’ ist für neue Antworten geschlossen.